Wasserwirbler

Mit Ausleuchtung und Atmosphäre in den Frühling starten

Thumanns Energiewerkstatt hat eine große Auswahl an Außenleuchten und Gartenleuchten

Wir beraten Sie gerne

Wasserwirbler

Wasser ist etwas alltägliches und doch ist es gleichzeitig noch viel mehr. Wasser ist Bewegung, ist Rhythmus, ist Leben

Wasserwirbler bringen Bewegung in Leitungswasser, indem sie das Prinzip der Wirbelbildung in natürlichen Wasserläufen nachahmen. In einer winzigen Wirbelkammer wird das Wasser auf eine hohe Geschwindigkeit beschleunigt und in eine wirkungsvolle Wirbelbewegung gebracht. Das Wasser gewinnt an Lösungsfähigkeit und natürlicher Vitalität.

Wirbler können am Auslauf eines Wasserhahns (ArmaturenWirbler) oder vor dem Wasserhahn in der Leitung (EinbauWirbler) montiert werden. Für besonders intensive Wirbelung können bei ArmaturenWirblern auch mehrere Wirbelstufen miteinander kombiniert werden.

Wasserwirbler optimieren das Wasser, damit es seine lebensspendenden Funktionen besser erfüllen kann.

 

Thumanns Energiewerkstatt arbeitet in Sachen Trinkwasseraufbereitung mit Systemen der Firma Alvito.